Neuigkeiten

18.04.2021 Andacht zum Hirtensonntag

18.04.2021 Andacht zum Hirtensonntag

„Und des HERRN Wort geschah zu mir: Weissage gegen die Hirten Israels in meinem Namen und sprich zu ihnen: Wehe den Hirten, die sich selbst weiden! Ich will meine Herde von ihren Händen fordern und sie sollen sich nicht mehr selbst weiden. Ich will meine Schafe erretten aus ihrem Rachen. Und ich..

Posted by Mannichswalde in Mannichswalde, Nischwitz, Heukewalde, Jonaswalde, Großpillingsdorf, Thonhausen, Vollmershain, Wettelswalde
5.4.2021 Ostergottesdienst in Mannichswalde

5.4.2021 Ostergottesdienst in Mannichswalde

Wer die Osterbotschaft gehört hat, der kann nicht mehr mit tragischem Gesicht umher laufen und die humorlose Existenz eines Menschen führen, der keine Hoffnung hat.

Karl Barth

Wenn unsere Tage verdunkelt sind und unsere Nächte finsterer als tausend Mitternächte, so wollen wir stets..

Posted by Mannichswalde in Mannichswalde
Er ist auferstanden !

Er ist auferstanden !

Wir wünschen von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest !