Gemeindekirchenrat Mannichswalde

Unsere Kirchengemeinde hat gewählt

Nach der Wahl möchte sich unser neuer Gemeindekirchenrat vorstellen:

Die bisherigen Gemeindekirchenräte Wolfgang Langwald, Hartmut Schlegel, Sandra Seifert und Hartmut Zahn wurden wiedergewählt und neu hinzugekommen ist Stefan Werner.

In der ersten Sitzung des neugewählten Gemeindkirchenrates wurden folgende Entscheidungen getroffen:

Den Vorsitz übernimmt Pfarrer Jörg Dittmar. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Hartmut Schlegel gewählt.

Herr Wolfgang Langwald ist nach 33 Jahren in der Funktion des Vorsitzenden des Gemeindekirchenrates in die zweite Reihe getreten. Wir danken ihm von Herzen für

die aufopferungsvolle Arbeit, die er in den vielen Jahren geleistet hat.

Erfreut sind wir über die vielen Helfer, die aus freien Stücken unsere Gemeindearbeit unterstützen, die dazu beitragen, dass Altes bewahrt und Neues aufgebaut wird. Weitere Helfer sind immer herzlich willkommen.

Möge Gott unsere Gemeinde weiterhin segnen und beschützen!

 

 

Posted by Mannichswalde